Faire Rückgaben
Unsere Story

Du magst keine Knebelverträge? Versteckte Kosten findest Du lästig? Und bei komplizierten Tarifen stellen sich Dir die Nackenhaare auf? Perfekt, das geht uns genauso! Und deshalb haben wir 1997 die ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH gegründet mit einem Konzept, was früher und heute immer noch easy und einfach genial ist. Dein Neuwagen zu einer monatlichen Komplettrate für entspannte 12 Monate. Mit Olympiastützpunkten und Landessportbünden fing alles an, heute freuen wir uns über mehr als 19.400 Kunden und 180 Sportpartner. Seit 2015 können auch Beamte und seit 2016 Angehörige der Bundeswehr auf unser exklusives Neuwagenangebot zugreifen.

2019 haben wir das Angebot auch für ausgewählte Unternehmen freischalten können. Wir hier in Bochum sind eine liebevolle und verrückte Familie aus mittlerweile rund 120 sport- und autobegeisterten Mitarbeitern. Unser Ziel damals wie heute: Deine Neuwagenflat – so günstig und unkompliziert wie möglich!